Der Lebensmittengeschichten – Blog

Ein Video zur kleinen Bestandsaufnahme

Ich gehe auf eine spannende Reise, neue Eindrücke zu gewinnen, Menschen kennenzulernen. Ich hoffe auf Geschichten, die Mut machen, es wird natürlich auch über die weniger schönen oder auch traurigen Geschichten, das eine oder andere Wort zu verlieren sein. Übrigens, auch wenn Du zu einer anderen Generation gehörst – niemand ist ausgeschlossen. Neben unseren folgenden Generationen X – Y – Z, wird gerade zu dieser Zeit eine weitere folgen. Die Generation C – die, die neue Prioritäten setzen nach einem Kopfstand Namens Corvid 19.

Vielleicht hast Du aber die Mitte schon durchlebt und hast einen Tipp? Ich suche noch Begleitung durch die Reise der Generationen…

Zum Video rein formal der Hinweis…(Rechte und Lizenzen der Fotos liegen vor…ich bitte um Beachtung!)